Diverse Mineralien aus aller Welt - Seite # 5


     

 

 

 

 

1

 

Mineral: Krokoit - Rotbleierz

Fundort: Adelaide Mine, Dundas Tasmanien Austalien

Auf Anfrage !

Hier einige Superstufen von Krokoit welche in einer Acrylglasbox untergebracht sind.

Solche Krokoitstufen sind auf Anfrage verfügbar.

Einige von dieser Art stehen auch hier in unserer Sammlung.

Sehr selten in dieser Qualität und Größe zu bekommen.

Solche Stufen kann man nicht versenden, sind einfach zu fragil und zu hochwertig !

In diesem Fall kann ich nur eine Übergabe vor Ort anbieten.

Oder Treffen bei einer der Großen Börsen nach Vereinbarung.

Biite hierzu anfragen !

Here are some sample specimens of Krokoite from Tasmania. This are only first class specimens which are all housed in a plexiglass box.

sizes from 8 x 10 cm up to 20 x 30 cm still available!
Depending on size and quality are several pieces in our distributor warehouse..

For cost reasons we haven´t these pieces here locally, but they can delievered shortly.

For this specimens shipping is very difficult and not recommended. The risk of damage is too great! Extremly fragile specimens !

Our show scedule 2017 is as follows - Tucson USA - Sainte Marie France - Munich show Germany

Some of this specimens we will have here in our showroom for display soon !

For questions ask here - info@matrix-minerals.de

Video von der Adelaide Mine

Ja, davon kann man nur Träumen direkt aus der Mine schöne Stufen zu bergen. Die Adelaide Mine ist schon ewig geschlossen, es wird dort nur noch nach den begehrten und bekannten Crokoiten gesucht. Es hat sich dort eine Gruppe zusammen getan die dieses Bergwerk mit großem Aufwand befahrbar machten, und dort die Krokoite für Sammlerzwecke suchen und verkaufen.

Wie zu sehen ist kann man doch das eine oder andere nette Stüfchen noch finden. Da wäre ich auch gerne mal mit dabei !!


Zurück / Back

Powered and Copyright © by Matrix Minerals