20


Amethyst Quartze aus Mexiko

Seite / Page # 1


Mineral: Amethyst

Fundort: Feta Madre Silbermine, Guanajuato, Mexiko

Mineral: Amethyst

Diese Stufe können Sie bei Matrix Minerals TV im Video # 558 nochmals im Detail ansehen !

Sehen Sie das

Video 558

Video # 634

Video 858

dazu an !

Fundort: Guanajuato, Mexiko

Eine Platte Amethyst von einer längst verlassenen Fundstelle in Mexiko. In Guanajuato wurde Silbererz gefördert. Es ist ein extrem gutes und sehr ästhetisches Superstück welches in den 90 iger Jahren gefunden wurde, und schon seit 1995 in meiner eigenen Sammlung steht. Es ist ein Einzelstück in phantastischer Farbe und makelloser Top Qualität. Extrem selten zu bekommen, nur wenige Stücke überhaupt bekannt von dort. Extrem hochwertiges , makelloses und seltenes Superstück !

Masse ca: 27 x 18 cm - 2200g
#LVA104 FIX

Sammlung MM17

Liste 0600

 

Zurück / Back

Powered and Copyright © by Matrix Minerals